16. Oktober 2013

10 Facts about Me..........

 


Vor ein paar Tagen wurde ich von Doppelpack im Einsatz getaggt  und weil hier in der Räuberhöhle alles so ruhig ist hab ich gedacht ran ans bloggen :o)
Also hier kommen nochmal 10 Fakten über die Räubermama...........



1. Tochter oder Sohn ?
Ich habe beides und bin sehr Dankbar dafür.



2. Wo reist du gerne hin ?
 Unser Lieblingsurlaubs Land ist Kroatien Herzliche Menschen, guter Wein, Strand, Sonne und Meer


3. Welche ist deine Lieblings Jahreszeit ? 
Frühling und Herbst


4.Hast du Haustiere ?
Wir haben eine Cocker Hündin und die Räubertochter hat 2 Zwergkaninchen Polly und Snoppy ;0)



5. Was ist dein Lieblingsgericht ?
Oh ich habe viele Lieblingsgerichte aber Rucolapizza gehört auf jeden Fall auf die Liste.
 


 6. Was magst du am Blogen bzw. was ärgert dich ?
Ich bin sehr Neugierig deshalb find ich es Interessant was andere Familien in ihrem Alltag so erleben, ich mag die Alltagsideen und das Austauschen mit anderen Bloggermamas. Mich kann nichts so leicht ärgern!!!
 

7. Wie bist du auf dein Blogger- Namen gekommen ?
Als Johannes auf die Welt kam war das für uns schon immer der Räuber also war gleich klar das dieser Blog hier Räuberbande heißem MUSS.

 
8. Süßes oder Saures ?
Süüüüüüüüüüüüß
 
 
9. Bastelst du gerne?
Ja
 
 
10. Welche Sportart magst du ?
Sport ist Mord jedenfalls für mich aber ich mag es mit unseren Hund auf den Hundeplatz zu sein.......




Eure Räuberbande



Kommentare: