10. November 2013

DIY Momente-Rahmen................



RIBBA Momente-Rahmen


Das solltet ihr bereit halten

*RIBBA Rahmen quadratisch natürlich vom Lieblingsschweden nehmt den kleinen oder den großen der Große eignet sich super für Urlaubserinnerungen!
*Scrapbooking Papier
*Dinge die an persönliche Momente erinnern für mich warens die Babyssocken die meine Oma gestrickt hat, ein süßes Foto an dem eine tolle Erinnerung hängt, der erste Schnulli, der Greifling den das Christkind brachte der Lieblingsspruch und und und und.........



*Schere
*Stifte
*Masking Tape
*Fotoklebebits
*nette Aufkleber
*Stoff
*Reißnägel
*Holzklammern
*Lieblingsmusik


1 Schritt.
Macht euren RIBBA Rahmen komplett auf, die Glasscheibe muss raus legt sie auf Seite ihr braucht sie nicht mehr.

2 Schritt.
ihr könnt die Rückwand entweder mit Papier oder Stoff bestücken das ganze hält hervorragend mit Klebebits.


3. Schritt
legt nun den inneren Rahmen und die Rückwand wieder in den äußeren Rahmen .

nun könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen es gibt sooooo viele Möglichkeiten euch einen Momente Rahmen zu gestalten..............Viel Spaß dabei! Vergesst das Gewinnspiel nicht würde mich freuen wenn noch ein paar mehr mit machen<3




Lukas


beide Räuber


Johannes



Eure Angie <3









1 Kommentar:

  1. ooooh die idee ist toll, ich glaub die muß ich mir mal mopsen und nachmachen :D
    man hebt ja alles mögliche von den kleinen auf, das ist ja dann die ideale lösung um sie auch noch zu gesicht zu bekommen ohne das sie wo in einer kiste verstauben :)

    AntwortenLöschen