26. Januar 2014

Winter Evergreens



Räubermamas Lieblingslied


Wir hier in der Räuberhöhle wir mögen dieses Winter kalt, nass, Nebel, matsch Wetter gar nicht so wirklich, irgendwann wird auch das Pfützen hüpfen mal langweilig und die Möbelhäuser zählen zum 2ten zu Hause.........
Wir freuen uns schon mächtig auf den Frühling aber solange müssen andere Beschäftigungen heran geschafft werden.


Unser neuster Hit!!
Die Räuber lieben es die kleinen Murmeln zwischen ihre Zehen zu klemmen um sie dann über der Schüssel wieder los zu lassen. Lukas fand das ober ulkig und konnte kaum genug bekommen.
Stärkt die Feinmotorik, Konzentration, Gemeinschaft und die Lachmuskeln ;O)

Lukas


Lukas

Lea
ein bisschen schummeln ist erlaubt
Johannes

 
 
 
oder den Bruder durch die Wohnung zu ziehen und ich sag euch die beiden hatten mächtig viel Spaß zusammen.........
 
 

 
 
Unser Liebstes Bewegungspiel
Ein großer, ein runder, ein ROTER Luftballon,
fliegt höher immer höher, er fliegt mir fast davon.
Doch an der langen Leine, da hol ich ihn zurück.
Jetzt hab ich ihn gefangen, da hab ich aber Glück.

 
 

 
 
 
 Unser absolutes Lieblingsbuch das wirklich beide sehr mögen (gähhhhhhhhhhn) 
 

"Da Tiger, Mama grrrrrrrr"
Bis bald ihr lieben habt eine schöne Woche,
eure Räuberbande



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare: